BEGEGNUNG mit 6 STERNEN...und ich kenn' noch ein paar mehr!

ZOE THURAU:

freute sich bei KIDS & STARS über ihren großen Kinodurchbruch! Sie überließ ihren Erfolg
aber nicht dem Zufall, sondern nahm sich immer viel Zeit für Einzelcoaching bei mir. Dabei hat sie
sich jedes Mal selbst übertroffen! ZOE kennt ihr Ziel und lässt sich absolut nicht aufhalten!
Kinostart "Hanni und Nanni" ist am 17. Juni 2010! (1. Foto links.)

CAN SCHNEIDER:

wurde von mir aus der breiten Masse bei einem Münchner Eventabend gezogen.
CAN war einfach genau der, den ich für meine Hauptrollenbesetzung in "Seppi und Hias" bereits 9 Monate
vergeblich gesucht hatte. A new star was born! Sein Talent macht Spaß! (2. Foto links.)

FILIPPO:

war noch keine 5 Jahre alt, als er vor mir stand. Seine beiden älteren Geschwister hatten
keine Chance neben seinem natürlichen Charme und der Selbstverständlichkeit sich vor der Kamera
zu inszenieren. Das gemischt mit der festen Überzeugung, irgendwann einen Oscar zu gewinnen,
öffnete ihm jede Türe. Er sammelte Dreherfahrung bei Caroline Link oder Sharon von Wietersheim
und spielte mit Corinna Harfouch. (3. Foto links.)

SANDRO LOHMANN:

ist ein Ausnahmetalent. Geheimnisvoll und extrem begnadet.
Leise aggressiv und gefährlich freundlich. Als er meinen Kurs besuchte, wusste ich, wir werden
einen Weg gemeinsam gehen. Er schaffte es ins internationale Kino, drehte mit Johanna Wokalek und
Jessika Schwarz, aber blieb der, den ich immer kannte, der bescheidene Junge von neben an. (4. Foto links.)

NICO SCHINSECK:

ist kein typischer Schauspieler, falls es so etwas überhaupt gibt, NICO ist vielmehr
er selbst! Dreht aus Überzeugung! Damals habe ich ihn auf der Straße angesprochen. Dann filmte er
in Malaysia mit Katja Weitzenböck und Erol Sander, in Deutschland mit Nora Tschirner und
Martin Semmelrogge. (5. Foto links.)

LEONIE BRILL:

habe ich mit 8 Jahren vor der Schule entdeckt. Sie wusste nicht, was es bedeutet
einen Film zu drehen. Mittlerweile steht sie neben Benno Führmann, Karoline Herfurth oder Katja Flint
vor der Kamera. LEONIE ist ehrgeizig, diszipliniert und hat einen hohen Anspruch an sich selbst,
dazu eine überdurchschnittliche Portion Talent, zeichnen ihren Weg nach oben. (1. Foto rechts.)